Stellenangebote


Wir suchen Verstärkung für unser Team!

 

Ergotherapeut (m/w/d) für deinen Wunschfachbereich gesucht!



DARAUF KANNST DU DICH BEI UNS FREUEN!



ATMOSPHÄRE

Familiär, herzlich, offen und das in schönen Räumlichkeiten mit Top-Ausstattung – ein Ort zum Wohlfühlen!

WORK LIFE BALANCE

Wir finden gemeinsam eine Lösung damit du optimale Arbeitszeiten bekommst die zu dir passen.

 

BEZAHLUNG

Wir bieten dir ein faires, übertarifliches Festgehalt mit guten Entwicklungsmöglichkeiten. Selbstverständlich wird deine Arbeitszeit mit allem bezahlt.



UP TO DATE

Wir bilden uns intern wöchentlich in unserer bezahlten Teamzeit fort und auch externe Fortbildungskosten werden nach Rücksprache übernommen.

 


ZUKUNFTSORIENTIERT

Unsere Praxissoftware mit digitalem Terminplan und digitaler Akte auf dem iPad unterstützt deine Arbeit. Unsere Praxismanagerin übernimmt für das gesamte Team Bürotätigkeiten und die Terminierung.

WIR SIND FÜR DICH DA!

Bei uns wirst du niemals alleine gelassen! Das gesamte Team unterstützt dich und ist für Fragen, Austausch und Anregungen offen.

 




 

 

 

 

Du möchtest unser Team verstärken? 

 

Ein nettes Team wartet auf deine Bewerbung,

gerne innerhalb einer Minute über unser Kontaktformular!

 

 

 

 


Download
Stellenanzeige Ergotherapeut
Zur Verstärkung suchen wir ab dem nächstmöglichen Termin einen engagierten Ergotherapeuten (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit die/ der Interesse an eigenverantwortlicher und abwechslungsreicher Tätigkeit hat.
Stellenanzeige Ergotherapeutdve.pdf
Adobe Acrobat Dokument 136.8 KB

NEUGIERIG GEWORDEN?


Sichere dir deinen Traumjob – ganz ohne Lebenslauf oder Anschreiben.

Jetzt das Kontaktformular ausfüllen und schon hast du dich für deinen Traumjob innerhalb einer Minute beworben!


WIR FREUEN UNS AUF DICH!